Tutenias spirituelle Lebensbetatung   

Ich bin Natalie Wagner Geboren in Bern Schweiz am 20.02.1979. Schon als Kind bin ich eine Träumerin und liebe die Natur.

 

Meine Gabe ist ich Spüre und Fühle mit Meditation und ohne was passieren wird, wie im Leben und im Spirituellen weg, ich lerne noch dazu und ich wird immer besser.

 

Mein Pfad des Lebens: Achtsamkeit und Inneren Ausgleich, und möchte mich weiter Bilden in Karten und Heilsteine.

 

Mein Spezieller Name ist Tutenias und kommt vom dem Agyptischen  König Tutenchamun.

 

Ich werde mich noch in verschiedenen Bereichen weiter Bilden, eine da von ist Yamura Priesterin usw.

 

Ich Liebe Engel ,Krafttiere,Feen Und alles was im Universum lebt.

Mit 34 Jahren habe ich das Meditieren gestartet und merke meine Speziellen Energien und Fähigkeiten die mit Emotionen und das Universum verbinden.